26. Juli 2017
Meine letzte Woche in Deutschland startete mit einer kleinen, aber feinen Abschiedsparty mit meinen Liebsten, zum Teil musste ich mich dort schon von einigen Verabschieden, bei anderen hatte ich noch 1 Woche Zeit, was die Sache etwas "einfacher" machte, aber wirklich nur ein kleines Stück, denn zu wissen, dass man ein ganzes Jahr nicht mehr im Rahmen seiner Liebsten ist, ist schon hart.
10. Juni 2017
Zusammen mit 26 Mädels haben wir uns schon vor etwas längerer Zeit überlegt eine Tauschpaketaktion zu starten und zwar in der Au Pair Edition und heute kann ich nun endlich auch meinen Beitrag hierzu veröffentlichen. Zur Erklärung: Jedem von uns wurde per Los ein anderer zugeteilt dem man ein Paket zusammen stellen musste. Anfangs haben wir einige Kategorien festgelegt, natürlich alle mehr oder weniger zum Thema "Au Pair sein" und auch sonst noch ein paar kleine Regeln festgelegt. Diese...