Tauschpaket

Zusammen mit 26 Mädels haben wir uns schon vor etwas längerer Zeit überlegt eine Tauschpaketaktion zu starten und zwar in der Au Pair Edition und heute kann ich nun endlich auch meinen Beitrag hierzu veröffentlichen. 

Zur Erklärung: Jedem von uns wurde per Los ein anderer zugeteilt dem man ein Paket zusammen stellen musste. Anfangs haben wir einige Kategorien festgelegt, natürlich alle mehr oder weniger zum Thema "Au Pair sein" und auch sonst noch ein paar kleine Regeln festgelegt. 

 

Diese waren:

- 6-8 Kategorien sollten im Paket enthalten sein

- 10-15€

- Steckbriefe in die Gruppe senden, damit der Partner mehr über eine efährt

- Absenden: Ende Mai/ Anfang Juni

 

Nun zu dem Paket, welches ich erhalten habe. Es kam am Dienstag bei mir zuhause an und ich war super aufgeregt es endlich öffnen zu dürfen, da ich im Urlaub war bis Freitag Abend, wusste ich bis dato nicht von wem es ist, geschweige denn wie es aussieht, da meine Eltern mir nur mitgeteilt haben, dass mein Tauschpaket angekommen sei. Also war die Spannung noch um einiges größer und jetzt endlich durfte ich es öffnen und werde euch in Folgendem den Inhalt meines Paketes zeigen.

 

 

Allein von außen war das Paket schon ein Hingucker und ich hätte es am liebsten nicht zerstört, aber naja schließlich will man ja auch wissen, was sich dort drinnen so alles verbirgt..

.. und das alles fand ich dann Innen drin, auf jedem kleinen Paket war ein Zettel zu finden mit der jeweiligen Kategorie, zu der der Gegenstand gehörte...

Kategorie 1: Beauty Must Have

 

In dieser Kategorie habe ich Lippenpflege bekommen und es passt einfach perfekt, denn ich glaube einen Lippenpflege kann man immer gut gebrauchen und die wird auf jeden Fall mit eingepackt.

Kategorie 2: Wenn man mal entspannen muss

 

Dort waren zwei Masken enthalten und ich bin der absolute Maskenfan bin und diese auch regelmäßig zum Einsatz kommen, ob sie noch bis Amerika existieren kann ich nicht ver.sprechen, aber ich versuche sie mitzunehmen

Kategorie 3: Um der Seele etwas Gutes zu tun

 

Auch hier hast du wieder ins schwarze getroffen, denn nach einem anstrengendem Tag liebe ich es in der Badewanne zu entspannen und da bald der ein oder andere anstrengende Tag auf mich zukommt und ich zum Glück eine Badewanne in den USA habe, passt es super, die beiden Sachen landen auf jeden Fall im Koffer.

Kategorie 4: Für Roadtrips immer nützlich

 

PERFEKT! Diese beiden kleinen kann ich super gebrauchen, ich wollte mir sowas eh noch gekauft haben, aber bis zu Roadtrips wird es nicht halten, ich werde es dafür in der Trainingsschool benutzen.

Kategorie 5: Wenn du nach einem langen Arbeitstag Energie auftanken musst

 

Mit diesem Tee hast du ins schwarze getroffen. Ich glaube das kann man echt super gebrauchen und zusammen mit dem Bad und der Maske nach einem anstrengendem Arbeitstag genießen. Aber auch hier kann ich nicht versprechen, dass der Tee bis Amerika überlebt.

Kategorie 6: Beauty Must Have

 

Genau wie in der ersten Kategorie befand sich in der 6. auch noch einmal ein Beauty Must Have. Und ich glaube auch Nagellack kann man immer gut gebrauchen. Die Farbe ist echt schön und wird später direkt mal getestet.

Kategorie 7: Wenn das Heimweh doch mal kommt

 

Ich glaube da ist deutsche Schokolade echt perfekt zum Frustessen, aber ob die bis nach Amerika reicht, das ist ne andere Sache.

Kategorie 8: Für heiße Sommertage

 

Aprés Lotion kann man glaube immer Sommer immer gut gebrauchen, gerade wenn man so ein Draußen- und Sommerkind wie ich ist. Kommt auf alle Fälle in den Koffer.

Kategorie 9: Was dich auf deiner Reise immer begeleitet

 

Last but not least, eine kleine Schminktasche. Die kommt auch wie gerufen da ich mir sowieso noch eine kleine holen wollte, das hast du mir hiermit also auch abgenommen, und sie ist rosa, also doppelt perfekt.

Vielen lieben Dank an dich Nicola für das wirklich tolle Paket, ich habe mich riesig gefreut.

Aber auch danke an die anderen Mädels, dass ich Teil dieser Aktion sein durfte.

 

 

 

Vom 28.05- 24.06 wird jeweils ein anderer aus unserer Gruppe sein Paket vorstellen.

Die Mädels, die auch einen Blogeintrag oder Youtubevideo hierzu gemacht haben, werden ich hier verlinken, schaut gerne auch mal bei ihnen vorbei, es lohnt sich.

 

28.05: Annika

31.05: Nadja

01.06: Jenny

02.06: Kathi

03.06: Elea

04.06: Elli

06.06: Sina

08.06: Larissa